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Per E-Mail einladen

Author: Erik Lolies 1733 views
Team / Verwalten > Mitglieder

Du kannst mehrere Personen per E-Mail zu deinem Team einladen. Die Mitarbeiter bekommen anschließend eine E-Mail und erstellen sich ihre Accounts.

1. Gehe unter Verwalten / Team zu Mitglieder

2. Klicke auf den Hinzufügen-Button.

3. Es öffnet sich ein Fenster. Klicke auf hier (mit rotem Kreis markiert).

4. Gib jetzt alle E-Mail-Adressen der Personen an, die zu deinem Team eingeladen werden sollen.

5. Klicke jetzt auf den Einladen-Button. Anschließend wird eine E-Mail an die Empfänger geschickt. In der E-Mail ist ein Link, unter dem ein Account bei TIIME erstellt werden kann.

6. Sobald die eingeladenen Personen einen Account bei TIIME erstellt haben, werden sie in der Mitglieder-Liste in deinem Team angezeigt. Sollte die Liste sich nicht automatisch aktualisieren, klicke auf den Neu-laden-Button.