Wissen wird geladen...

Tätigkeiten erstellen

Author: Erik Lolies 1134 views
Team > Arbeit > Tätigkeiten

Bevor du mit TIIME deine Aktivitäten erfassen kannst, muss du deine Tätigkeiten erstellen. Du kannst es entweder ganz einfach halten und nur eine Tätigkeit „Arbeit“ erstellen oder du strukturierst alle deine Tätigkeiten deiner Arbeit. Je detaillierter du einzelne Tätigkeiten erfasst, desto genauer kannst du sehen, für welche Tätigkeit du wie lange gebraucht hast.

  1. Gehe auf Team > Arbeit > Tätigkeiten und klicke auf Neue Tätigkeit

2. Benenne die Tätigkeit und klicke anschließend auf Speichern.

3. Jetzt kannst du noch die Farbe der Tätigkeit ändern. Durch verschiedene Farben kannst du Tätigkeiten leichter finden und zuordnen. Klicke anschließend auf Speichern.

Wenn du mehr über Tätigkeiten erfahren möchtest, dann klicke hier.